Dienstleistungen/Buchhaltung

Leitbild


Unternehmensphilosophie

Kunden
Wir pflegen mit unseren Kunden ein partnerschaftliches und auf Vertrauen basierendes Verhältnis. Dabei nimmt die Integrität und Loyalität eine zentrale Rolle ein. Eine persönliche, auf Kontinuität und Qualität ausgerichtete Kundenbeziehung steht für uns im Zentrum. Der Kunde hat für all seine Problemstellungen einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner. Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Mitarbeitende
In unserer Dienstleistungsbranche spielen motivierte und kundenorientierte Mitarbeitende eine Schlüsselrolle. Deshalb bieten wir interessante und faire Arbeitsbedingungen und streben eine positive und auf gegenseitigen Respekt basierende Arbeitskultur an. Wir fördern unsere Mitarbeitenden gezielt bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen.

Umfeld und Öffentlichkeit
Wir wollen für die Gemeinschaft (Behörden, Banken, Institutionen, Mitbewerber etc.) ein verlässlicher, professioneller Partner sein und ein kooperatives Verhältnis pflegen. Durch unser Wirken sowie dem persönlichen Engagement unserer Geschäftsleitung tragen wir aktiv zur wirtschaftlichen Entwicklung in unserem Tätigkeitsgebiet bei.

Partner
Unsere Unternehmensgruppe gehört der aktiv tätigen Geschäftsleitung. Als partnerschaftlich geführte Unternehmensgruppe sind wir vollkommen unabhängig und können langfristig planen und handeln sowie damit den Fortbestand der Unternehmensgruppe nachhaltig sichern.


Lernen Sie uns kennen

UNSER TEAM